maiersinbontoc

[kinderfreundlich]

Hinterlasse einen Kommentar

18Yaya.JPG

Wir erleben die Menschen in den Philippinen sehr kinderfreundlich. Und mit einigen fühlen wir und vor allem unsere Kinder sich auf besondere Weise verbunden. Liza hat lange auf Salome und Debora aufgepasst, jetzt hat sie ihre eigene kleine Familie und wir hatten zwischenzeitlich Nestor, Grace aus Anabel und Aunty Grace aus unserer Nachbarschaft als Yayas (Kindermädchen). Gerade haben wir niemanden, der uns regelmäßig auf die Kinder aufpasst. Aber da im kommenden Jahr eh wieder alles anders sein wird, haben wir beschlossen, dass es auch vorerst keine Kinderbetreuung braucht – mal sehen, wann wir wieder zu einer anderen Erkenntnis kommen oder uns jemand ins Haus schneit, der nicht nur kinderfreundlich ist sondern auch Zeit und Zuverklässigkeit mitbringt…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s