maiersinbontoc

[bewegt]

Hinterlasse einen Kommentar

19Wellengang.JPG

Wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Der letzte Rundbrief erzählt von der Arbeit, aber auch als Familie waren wir immer wieder in Bewegung. Das Photo zeigt ein Bild aus Bali, wo die Kinder mit dem Wellengang in Bewegung waren und spielerisch getestet haben, wann es zu viel / zu nass ist. Mal sind wir wohl die Beobachter aus der Distanz und schauen uns das bewegte Spiel an und mal riskieren wir etwas mehr… Die Mädels haben auch zum Jahresausklang noch voll Energie. Wir Eltern merken, dass wir mit unseren Energiereserven eher haushalten müssen und freuen uns doch auf bewegte und begegnungsreiche Tage und Wochen: Jetzt haben wir erstmal Besuch zum Jahreswechsel, Anfang Januar müssen wir noch ein paar Formalien in Baguio regeln (VISA-Angelegenheiten, Arztbesuche, geplante Unterkunft für Februar…), Mitte Januar eine neue HOPLAA (COMUNDO Kurzzeitpraktikantin), Ende Januar bis Anfang Februar zwei Freundinnen von Christian und eine Freundin von Tabea, Mitte Februar dann unser Familienzuwachs – und dann haben sich noch ein paar Leute zwischendrin angekündigt – wir sind ja mal gespannt…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s