maiersinbontoc

[verzweigt]

Hinterlasse einen Kommentar

20Stammbaum.JPG

Letzten Herbst sind die Mädels in einem verzweigten Baum geklettert. So sind sie aber auch im Alltag unterwegs: Zu dritt, risikofreudig, in ganz unterschiedliche Richtungen… Oft testen sie dabei unsere Belastbarkeit, so wie die von den Ästen: Wird schon nix passieren; kann man schon noch etwas strapazieren. In der Regel geht es gut! Aber überrascht sind wir schon immer wieder, wie unterschiedliche sich die drei Mädels entwickeln und unterwegs sind, wie sie Entscheidungen treffen, wie sie mit anderen in Kontakt treten, wann sie sich zurück ziehen… Das Bild von so einem Stammbaum passt da schon ganz gut: Vom Stamm verzweigt es sich in ganz verschiedene Richtungen und je ein Ast trägt einen weiter…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s