maiersinbontoc

[gleichgewicht]

Hinterlasse einen Kommentar

21Gleichgewicht.JPG

Die Mädels experimentieren total gerne mit Wippen und schauen wie sie sich da ins Gleichgewicht bringen können. Ähnlich sieht es gerade bei uns im Büro aus: Die Kolleginnen und die Leitung versuchen den Ausgleich zwischen Arbeitsalltag und Weihnachtsfeier zu finden. Heute ist erstmal Feiern dran, bevor wir morgen nochmal alle zum Aufräumen ins Büro kommen. Der Bischof hat in diesen Jahr Strukturen verändert, neue Leute ins Spiel gebracht, Prozesse angestoßen. Aber richtig eingespielt oder asugewogen ist es noch nicht. Wir sind gespannt, wie es im kommenden Jahr weiter geht – es wird aber sicherlich noch ein personeller und struktureller Kraftakt werden und wir werden vielleicht den Ausgleich gar nicht mehr selber erleben, aber hoffentlich ein Stück weit begleiten können…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s