maiersinbontoc

[bemerkenswert]

Hinterlasse einen Kommentar

22schnappschuss.JPG

Über ein paar bemerkenswerte Schnappschüsse sind wir beim Aufräumen der digitalen Ordner gestolpert. An die großen Ereignisse des Jahres erinnern wir uns problemlos, aber da gab es auch die leisen Momente des Staunens. Die Kinder haben in Deutschland die Herbstfrüchte im Wald entdeckt und waren fasziniert: von Kastanien, Bucheckern und Eicheln. Die großen Ereignisse halten wir immer wieder mit der Kamera fest, vielleicht müssen wir im kommenden Jahr viel öfter die Kamera mal den Kindern überlassen, damit sie uns zeigen können, was sie Hinauschauen oder Staunen lässt.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s