maiersinbontoc

[verrückt]

Hinterlasse einen Kommentar

23verrückt.JPG

Die Mädels haben kein Problem damit, auch mal verrückt unterwegs zu sein. Sie machen einen Grimassen-Wettbewerb oder spiegeln alberne Körperhaltungen und haben einen riesigen Spaß dabei. Nicht, dass wir auch so verrückt unterwegs sein müssen, aber vielleicht ist es manchmal gut, etwas von dem Spielerischen und der Leichtigkeit zu kopieren. Es ist jetzt mal gut, dass die Weihnachtstage ohne große Erwartungen anstehen, da muss man sich auch nicht von Schule oder Arbeit verrückt machen lassen – ich hoffe das gelingt uns und das wünschen wir auch allen anderen!

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s