maiersinbontoc

[geduldig]

Hinterlasse einen Kommentar

24warten.JPG

Das Warten aufs Christkind hat ein Ende – endlich Heilig Abend! Wir wünschen allen ein Frohes Fest – wie und wo auch immer es gefeiert wird…

Wir hier in Bontoc werden uns weiterhin in Geduld üben müssen und das Warten auf unser Baby geht noch ein bisschen weiter. Wenn wir den Bulul (die Steinfigur rechts im Bild) im Bontoc Museum sehen, müssen wir immer schmunzeln. Wie lange der wohl schon unter dem Baum sitzt und die Ernte / das Haus im Hintergrund bewacht? Steinalt ist er und wartet und wacht noch immer… Wir hoffen ja mal, dass unsere Geduld nicht all zu sehr übertrapaziert wird und das Warten der Schwestern auf ihr „ading“ (jüngeres Geschwisterkind) bald ein Ende findet…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s