maiersinbontoc

relaxen

Hinterlasse einen Kommentar

03.11.2017RafaelRelax.JPGTagsüber ist Rafael großartig im Relaxen. Das kann er so ziemlich überall: Auf Decken, in seiner Badewanne, in der mit Wasser gefüllten Badewanne (siehe Bild unten – das Wasser ist so braun, weil da noch ein Guavablätter-Aufguss für die Haut mit dabei ist) oder im Warmwasserbecken bei den heißen Quellen in Mainit. Bewegtere Bilder bekommen wir gerade nicht hin – und nachts ist das Licht so schlecht – da wäre er dann mal wach und aktiv. Wir arbeiten aber weiter an der entsprechenden Umstellung und an unserem chronischen Schlafentzug…

03.11.2017RafaelRelax2.JPG

…und dieser Schnappschuss ist heute entstanden – als Nächstes wird wohl auch Rafael mal eine altersgerechte Schwimmausstattung bekommen…

03.11.RafaelRelaxed3.JPG

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s