maiersinbontoc

Weihnachtsente

Hinterlasse einen Kommentar

03.12.2017Weihnachtsente.JPG

Nun haben wir doch noch eine tolle Gelegenheit, dieses Bild von unserer Weihnachtsente zu teilen. Also diese Ente ist bei uns Dank einer Wichtelaktion zu Weihnachten im Büro eingezogen: Christian wurde sie von einer Kollegin zugewichtelt und so bekamen unser Gockel und die Henne einen Mitbewohner im Hühnerstall. Mit der Ente ist dann noch eine Badewanne für sie in den Hühnerstall gekommen, in der sich leider auch schon ein Küken ertränkt hat. Das neue Küken geht darin Gott sei Dank nicht baden…

03.12.2017Weihnachtsüberraschung.JPGAch ja, Anlass für diesen weihnachtlichen Artikel waren zwei Weihnachtspäckchen, die wir letzte Woche in Empfang nehmen durften. Sie waren auf dem Postweg wohl etwas länger unterwegs. Debora war völlig aus dem Häuschen: Was für ein Glück – zwei Überraschungspäckchen! Also Christstollen schmeckt auch in der Fastenzeit super. Und Tabea hat sich total über ihr verspätetes Geburtstagsgeschenk gefreut. Nur Debora konnte die Situation schier nicht aushalten als sie realisierte, dass ein Päckchen für alle ist und das andere für die große Schwester. Unter Tränen beschwerte sie sich wütend: Bekommt die Tabea jetzt jeden Monat ein verspätetes Geburtstagsgeschenk?!? Freud und Leid können so nah beieinander liegen…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s