maiersinbontoc

statt Rundbrief

Hinterlasse einen Kommentar

04.04.2017stattRundbrief.JPG

Dieses Frühjahr gibt es keinen Rundbrief von uns. Wir haben so viele nette Grüße aus aller Welt zur Geburt von Rafael bekommen, dass wir beschlossen haben, allen ein paar persönliche Zeilen und Bilder zu schicken. Das wird uns vermutlich die nächste Zeit beschäftigen (also Geduld bitte!), aber wir sehen es auch schon als Einstimmung auf unseren nächsten Lebensabschnitt. Die Mädels freuen sich schon auf vertraute und neue Freunde in Deutschland, England, Österreich, Kosovo, Schweiz… und weil die Mädels auch in den Ferien ein bisschen Deutsch und Englisch üben, wollen sie Geburtstags-Grüße schreiben (dazu fehlen uns leider eine nicht unerhebliche Zahl an Geburtstagen im Kalender – ähm, da waren wir Eltern wohl etwas schlampig im Festhalten der Daten….). Also wer Teil dieses Ferienprogramms sein möchte, sollte uns vorsichtshalber nochmal mit entsprechenden Daten versorgen.

Das Bild oben ist vergangene Woche in Lubuagan, Kalinga entstanden.

Auch wenn es keinen Rundbrief gibt, schreiben wir hier auf dem blog weiter und es sind ja noch zahlreiche Rundbriefe abgespeichert, die gerne nochmal gelesen werden dürfen…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s