maiersinbontoc

Höhlenmenschen

Hinterlasse einen Kommentar

05.14.2017HöhlenKinder.JPG

Die Mädels sind schon mehrmals durch das Eco-Valley in Sagada gelaufen, vorbei an Felsvorsprüngen und Höhleneingängen. Nachdem Christian mit einem Freund eine mehrstündige Höhlentour gemacht hat, wollten die Mädels mit dem gleichen Führer auch eine Höhlentour machen. Ein Teil der Strecke war vertraut und dann haben sie auch etwas Abenteuer gehabt: Durch die Höhle mit Lampe und Barfuß, im Bachbett laufen oder den Bach überqueren, die eine mutig voraus und andere eher etwas zögerlich hinterher… eine Erlebnistour!

Ja – Gäste sind ein Segen und so machen wir noch Ausflüge, für die wir uns in den vergangenen vier Jahren so nicht die Zeit genommen haben…

05.14.2017HöhlenMenschen.JPG

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s