maiersinbontoc

aus/einpendeln

Ein Kommentar

05.17.2017SchaukelnD.JPG

Die Mädels schaukeln super gerne und so ein hin und her ist es auch gerade stimmungsmäßig. Mal sind sie super glücklich, dass sie hier sind und wollen, dass die Zeit still steht. Mal sind sie ganz ungeduldig und wollen am liebsten schon gleich abreisen und in Deutschland ankommen.

05.17.2017.SchaukelnS.JPG

Immer wieder kommen Fragen, wie das denn in Deutschland ist. Ob es dort auch das vertraute Obst und Gemüse gibt uns ob es dann auch schmeckt und was es für Gerichte dort gibt oder eben nicht. Klar, kennen sie die deutsche Küche – von uns und unseren Besuchen – aber bisher haben sie solche Fragen nicht so beschäftigt, weil wir ja immer wieder „nach Hause“ kamen und es dann alles Vertraute wieder gab.

05.17.2017SchaukelnT.JPG

Und mit unserem letzten Besucher pendeln wir uns hier tatsächlich so langsam aus und stellen uns auf etwas Neues ein. Gefühlsmäßig schaukelt es uns alle ordentlich hin und her. So vergnüglich wie auf dieser Schaukel am Bachbett geht es dabei nicht immer zu…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “aus/einpendeln

  1. Vielen Dank für euren Blog und dass wir die Zeit auf den Philippinen so nah mit erleben dürfen!!
    Es grüßt Familie Singh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s