maiersinbontoc

SommerFerienVerlängerung

Hinterlasse einen Kommentar

06.04.2017SommerFerienVerlängerung.JPG

Die (Schul)Kinder sind überglücklich – wohl genauso wie die Lehrer – nur manche berufstätige Eltern sind eher gestresst, denn das Unglaubliche, aber eben nicht Unmögliche ist eingetreten: Nach zwei Monaten Sommerferien wurden spontan zwei zusätzliche schulfreie Wochen verkündet. Und das, nachdem im März noch gerätselt wurde, ob denn der Schulbeginn wie üblich im Juni oder so wie bei der Uni im August sein wird. Also zwei oder vier Monate Sommerferien. Und dann lange Gesichter: „Nur“ zwei Monate… Und als Christian am 1. Juni die Schulgebühr bezahlt hat, hieß es noch: Schulstart am 5. Juni. Und heute am 4. Juni wurde in der Kirche verkündet, dass es eben doch erst am 19. Juni los geht (Lehrer machen noch eine Fortbildung und Besinnungstage und…)

Im und um’s Chocolate House gehen also die Sommerferien weiter und somit auch das Kinderprogramm mit den Nachbarskindern – die sind auf diesem Foto nicht vollzählig aber der harte Kern ist vertreten…

06.04.2017HauseigenerKindergarten.JPG

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s