maiersinbontoc

mabait

Hinterlasse einen Kommentar

 

06.11.2017VierMonate.JPGRafael wurde in den letzten vier Monaten immer wieder als mabait (gutmütig) beschrieben – und wir hoffen sehr, dass ihm das bleibt. Er lässt sich von seinen Schwestern herumtragen und freut sich total, wenn sie sich zu ihm auf den Boden setzen oder auch nur mal zum Kuscheln vorbei kommen, weil sie untereinander Zickenalarm haben… Und am liebsten lässt er sich auf der Veranda herumtragen, wenn auch die Nachbarskinder herumspringen. Da gibt es viel zu sehen und viel Gekreische, in das er auch schon einstimmen kann…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s