maiersinbontoc

Pancit kochen

Ein Kommentar

 

07.09.2017Pancitkochen.JPGDie Mädels wollen gerade täglich ein anderes Lieblingsessen kochen. Letzte Woche haben wir Deboras Geburtstag mit ein paar Nachbarn im Garten gefeiert und da gab es Pancit Bihun – ein Glasnudelgericht. Und wie man das kocht, zeigen Tabea und Salome auf dem Kinderkanal auf vimeo… und sie wollen das und noch andere philippinische Spezialitäten dann bald auf dem Vauß Hof zubereiten – wir sind ja mal gespannt ob es dort dann auch noch so lecker schmeckt wie hier – oder ob es nur uns schmecken wird?!?

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “Pancit kochen

  1. Wir freuen uns sehr auf eure phillippinischen Kochkünste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s