maiersinbontoc

Salome wills wissen

Hinterlasse einen Kommentar

07.11.2017SalomeWillsWissen.JPG

Die Mädels sind hier nicht nur mit den Nachbarskindern unterwegs, sondern die letzten 5 Jahre waren Hörspiele von „Willi wills wissen“ ein Dauerbrenner. Und das allerbeste war wohl die Sternsinger-Doku: „Willi in den Philippinen„. Allerdings hat die auch zahlreiche Fragen aufgeworfen. Denn unsere Kinder waren auch an den Orten unterwegs wo Willi war und sind auch den Menschen begegnet und kennen auch die Dinge mit denen er zu tun hatte: Angefangen beim Tricycle bis hin zum Malungay. Deshalb meinte Salome: Jetzt will ichs wissen – ich schick dem Willi jetzt meine ganzen Fragen und Ideen. Und so ist ein kleines Video entstanden – mehr dazu auf vimeo(das andere Video vom Pancit kochen hat sich auch endlich laden lassen).

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s