maiersinbontoc

Traumberuf

Hinterlasse einen Kommentar

07.30.2017Traumberuf.JPG

Während wir uns mit dem beruflichen Wiedereinstieg beschäftigen, überlegen auch die Mädels was sie denn werden wollen. Auf dem Weg vom Teng-Ab nach Hause kam ihnen die Idee, sie könnten ja Geologen werden, weil es so schöne bunte Steine gibt. Zu Hause haben wir uns über die Berufe von unseren Freunden und Bekannten unterhalten und Salome meinte dann doch wieder, dass sie vielleicht lieber Meeresbiologin wird, dann kann sie den ganzen Tag schnorcheln, so wie Vanessa auf den Malediven. Und Tabea hätte gerne auch so tolle Kleider wie Gabi. Und Debora wundert sich, ob sie nicht auch mal auf dem Trapez wie der Tom turnen kann. Bei den Gesprächen haben wir gemerkt, wie sehr wir uns darauf freuen, bald wieder in Deutschland zu sein und an alte Bekanntschaften oder Freundschaften wieder anzuknüpfen…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s