maiersinbontoc

über uns

Wir MAIERS sind: Nicola und Christian, mit Tabea, Salome, Debora und Rafael. Wir haben zuletzt in Limburg an der Lahn gelebt und gearbeitet.

Mit COMUNDO (ehemals BMI) und der Arbeitsgemeinschaft für Entwicklungshilfe (AGEH) leben und arbeiten wir im Apostolische Vikariat Bontoc-Lagawe in den Philippinen. Für fast fünf Jahre (Jan 2013 – September 2017) wollen wir mit den Menschen in der Mountain Province und der Ifugao solidarisch leben, miteinander Glauben teilen und im Bereich der Familienpastoral tätig sein.

Im Rahmen eines Spenden-Mailings erklärt COMUNDO unser Wirken und ermöglicht die  gezielte Unterstützung unseres Einsatzes (COMUNDObrief und COMUNDOflyer)

Wer unseren Einsatz in der Personellen Entwicklungszusammenarbeit nicht nur ideell unterstützen möchte, kann wie folgt spenden:

Bethelehm Mission Immensee e.V.
Postkonto Stuttgart 11 587 700
BLZ 600 100 70
IBAN DE 14 6001 0070 0011 5877 00
Vermerk: Familie Maier / Philippinen

Advertisements

4 Kommentare zu “über uns

  1. Herzlichen Dank für euren Blog. Hab heute kurz reingeschaut und werde es wieder tun. Liebe Grüsse aus Immensee, Christine (HOPLAA)

  2. Liebe Familie Maier, sehr spannend was ihr alles erleben dürft. Ich bereite gerade euren Besuch in Deutschland in unserer Pfarrei in Kelkheim mit vor und freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen. Beste Grüße aus dem verregneten Deutschland! Cindy

    • Liebe Cindy Altmann, wir freuen uns schon auf Kelkheim. Mehr Material zu den Philippinen gibt es übrigens nicht nur bei MISSIO sondern auch bei den Sternsingern oder MISEREOR (die hatten ihren Philippinenschwerpunkt im vergangenen Jahr). Ich hab mit den Kindern mal Wollfische gemacht und ein anderes Mal Fische aus Papptellern (nur so als Bastelideen für die ganz kleinen aus der Gemeinde…). Falls es Fragen oder so gibt, einfach hier abladen… Bis bald – nicola

  3. Hallo Nicola, schön von dir/euch zu hören und danke für die Bastelideen. Wir dürfen euch im Oktober bei 2 Veranstaltungen in unserer Pfarrei als Gäste begrüßen. Mein Schwerpunkt in meiner Arbeit liegt bei den Kindergärten und dem Familienzentrum, welches wir gerade hier in der Pfarrei aufbauen. Somit planen wir mit einigen Kindern aus unseren 6 Kitas etwas und zum anderen nachmittags in unserem Familiencafe, wohin auch die Gemeinde eingeladen wird. Bei den Kitas soll es darum gehen Land und Leute und Kultur etwas kennenzulernen. Im Familiencafe eher dann so um eure Arbeit. Werde kräftig Werbung dafür machen. 🙂 Euch eine gute Zeit. Bis bald, Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s